Rücksendungen
Rücksendungen
Weiter unten findest du eine Vorlage für einen Rücksendeschein. Du kannst diesen ausdrucken, ausfüllen und ihn Deiner Bestellung beilegen. Es handelt sich hierbei nicht um ein Rücksendeetikett.
Du kannst aber auch einen eigenen Rücksendeschein schreiben, solange du alle weiter unten angegeben Informationen dort aufschreibst.
Bitte beachte, dass wir keine Eingangsbestätigungen versenden. Erst sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst Du eine Mail von uns. Dies kann ein paar Tage dauern.
Notiere bitte die folgenden Informationen auf einem Zettel und lege ihn der Retoure bei oder fülle unser Formular weiter unten aus.
– Name
– E-Mail (mit der du bestellt hast)
– Anschrift
– Bestellnummer (GANZ WICHTIG)
– Grund der Rücksendung
Sende Deine Retoure an:
South Star UG
Karlsbaderstr. 24a
86343 Königsbrunn
Leider können wir aktuell nicht anbieten, die Kosten für Rücksendungen zu tragen und bitten Dich, im Falle einer Retoure, Dein Päckchen ausreichend zu frankieren. So stellst Du sicher, dass Dein Päckchen bei uns ankommt.
Ein Widerrufsformular bei Rücksendung der Ware mitzuschicken wird ausdrücklich empfohlen! Ansonsten kann ohne die benötigten Informationen, die Bearbeitung und Rückerstattung nicht garantiert werden.
Rücksendeformular:
Hiermit widerrufe(n) ich/wir* den von mir/uns* abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren*/die Erbringung der folgenden Dienstleistung*:
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Bestellt am*/erhalten am*:
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Grund der Rücksendung:
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Bestellnummer*
-> Pflichtfeld (Ohne Bestellnummer kann die Retoure nicht bearbeitet werden)
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Name des/der Verbraucher(s)*:
Name leserlich in Druckbuchstaben
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Anschrift des/der Verbraucher(s)*:
Straße, Hausnummer:________________________________________
PLZ, Wohnort:______________________________________________
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Datum ______________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
* Unzutreffendes streichen.