Unsere Story

Geschenke sind so viel mehr als nur etwas Materielles. Wir zeigen damit unseren Liebsten wie wichtig sie uns sind. Es ist eine Möglichkeit zum Ausdruck zu bringen wie gut wir die Person verstehen und ihre Träume & Sehnsüchte respektieren. Deshalb haben wir dieses Projekt gestartet.

 

Über uns

Als Ich mit meiner Frau über mehrere Jahre besondere Geschenke zum Jahrestag aus aller Welt gesammelt haben, lernten wir einige tolle Hersteller/Unternehmer in den USA kennen. Wir hatten die Vision Menschen die Möglichkeit zu geben nicht nur materielles zu schenken, sondern auch den emotionalen Aspekt nicht zu vergessen.

Mit den einzigartigen Geschenken von ShineOn bieten wir über unseren Shop jetzt Menschen in Deutschland die Möglichkeit dem Partner, Familienmitglied oder Freunden tolle Schmuckgeschenke zu senden. 

Die besondere Mischung aus wunderschönen Schmuck-Geschenken und emotionale Worte machen diese Schmuck-Boxen zu einzigartigen Geschenken.

 

Liebesjuwel ist nicht nur eine Marke, es ist ein Lifestyle.

Ein Lifestyle der erfüllt ist von Liebe, Passion und Authentizität. Zuhause ist, wo die Liebe wohnt, wo Erinnerungen geboren werden, Freunde immer Willkommen sind und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet.